Zu den Produktinformationen springen
1 von 4

Erdnuss Curry Eintopf

  • FODMAP-arm
  • Fruktose-arm
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Frei von Zwiebeln und Knoblauch
  • Vegan
  • Bio
Normaler Preis 5,99€
Normaler Preis Sale Preis 5,99€
Preis pro Einheit 5,99€  pro  250g
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
1 Glas Erdnuss Curry Eintopf. Tofu, grüne Bohnen und Karotten kombiniert mit einer cremigen und pikanten Erdnuss-Kokosnuss-Sauce. Hier vereinen sich aromatische Gewürze mit der erfrischenden Note der thailändischen Kräuter Zitronengras und Kaffir-Limettenblätter, um dich mit einem intensiven Geschmackserlebnis zu verwöhnen. 250 g pro Glas.
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • SOFORT

Versand

Unsere Mindestbestellmenge beträgt 6 Gläser. Unsere maximale Bestellmenge beträgt 24 Gläser.

Kosten für den Versand

Deutschland
Gratis Versand für Bestellungen über 110 €. Darunter Pauschale von 4,99 €.

EU-Länder
Gratis Versand für Bestellungen über 110 €. Darunter Pauschale von 9,99 €.

Gültig für folgenden Ländern:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn

Haltbarkeit und Aufbewahrung

Kühl und trocken unter 25°C lagern. Für die Lagerung von ungeöffneten Gläsern ist keine Kühlung erforderlich. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 2 Tagen verbrauchen.

Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate ab dem Herstellungsdatum. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf dem Deckel angegeben. Gelieferte Gläser haben, wenn nicht anders angegeben, noch mindestens 3 Wochen bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum.

Zubereitung

1. Den Inhalt in einen Topf geben und für 2-3 Minuten erhitzen.
2. Alternativ auf einen Teller geben und kurz in der Mikrowelle erhitzen.
3. Mit einer Beilage wie z.B. Reis oder Buchweizen Nudeln servieren oder pur genießen.

Zutaten

Wasser, tofu* 17%, Kokosmilch* (Kokosextrakt*, Wasser), Karotten*, grüne Bohnen*, Erdnüsse* 8 %, Sonnenblumenöl*, Rohrohrzucker*, Salz, Ingwer*, Tamari* (Wasser, Sojabohnen*, Meersalz, Alkohol*, Aspergillus Oryzae), Koriander*, Zitronensaft*, Gewürze*, Kaffirlimettenblätter*, Zitronengras*
aus kontrolliert biologischem Anbau

Kann Spuren von Senf, Schalenfrüchten, Sellerie, und Sesam enthalten.

Nährwertangaben

So entstehen Froydas hochwertige Mahlzeiten

Wir stellen unsere Gerichte in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit aus frischen Bio-Zutaten her. Es liegt uns sehr am Herzen, dass alle Zutaten qualitativ hochwertig sind und keine Pestizide enthalten. Wo immer es uns möglich ist, achten wir außerdem auch darauf, regionale Zutaten zu verwenden. 

Jedes Glas wird von Hand gefüllt und geschlossen. Damit Nährstoffe und Geschmack optimal erhalten bleiben, verwenden wir ein besonders schonendes Verfahren, um unsere Gerichte in Gläser einzukochen. Danach werden sie etikettiert und in Kartons aus recycelter Pappe umweltschonend verpackt und direkt zu dir nach Hause oder ins Büro verschickt.

Freude am Essen - trotz Unverträglichkeiten

Wir möchten, dass jeder und jede gesunde und leckere Mahlzeiten genießen kann, auch wenn der Bauch mal (oder oft) etwas zickig ist. Daher fertigen wir jedes Gericht sorgfältig für empfindliche Bäuche: von der Rezeptentwicklung bis hin zur Herstellung unserer eigenen Gewürzmischungen. 

Unsere Gerichte sind fructose-arm, von Natur aus laktosefrei und glutenfrei, sowie FODMAP-arm zertifiziert von der Monash Universität in Australien. So kannst du jederzeit in nur wenigen Minuten eine verträgliche, gesunde und leckere Mahlzeit genießen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 4

Peanut Curry

  • Low FODMAP
  • Low Fructose
  • Gluten-free
  • Lactose-free
  • No onion, no garlic
  • Vegan
  • Organic
Regular price 5,99€
Regular price Sale price 5,99€
Unit price 5,99€  per  250g
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
1 jar of organic Peanut Curry. Tofu, green beans and carrots combined with a creamy and slightly spicy peanut-coconut sauce. Aromatic spices blend with the refreshing notes of the Thai herbs lemongrass and kaffir lime leaves to treat you to an intense taste experience. 250 g per jar.
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • SOFORT

Shipping

Minimum order quantity in our online shop is 6 jars. The maximum order quantity is 24 jars.

Shipping costs

Germany
Free shipping for orders over 110 €. Flat rate of 4,99€ for orders under 110 €

EU countries
Free shipping for orders over 110 €. Flat rate of 9,99€ for orders under 110 €.

Applicable to the following countries:
Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Spain, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden

Shelf life and storage

Store in a cool dry place under 25℃. No refrigeration required for storage of unopened jars. Refrigerate once opened and consume within 2 days.

Shelf-life is 12 months from the date of manufacture. For best before date see lid. Shipped jars have at least 3 weeks left until the best before date unless otherwise noted.

Preparation

1. Put the contents in a saucepan and heat for 2-3 minutes.
2. Alternatively, place on a plate and heat briefly in the microwave.
3. Serve with a side such as rice, soba or rice noodles, or enjoy on its own.

Ingredients

Water, tofu* 17%, coconut milk* (coconut extract*, water), carrots*, green beans*, peanuts* 8%, sunflower oil*, raw cane sugar*, salt, ginger*, tamari* (water, soy beans*, sea salt, alcohol*, aspergillus oryzae), coriander*, lemon juice*, spices*, kaffir lime leaves*, lemongrass*
*certified organic

May contain traces of celery, mustard, nuts and sesame.

Nutrition

This is how Froyda's gourmet meals are created

We carefully and lovingly handcraft our meals using fresh organic ingredients. It is very important to us that all ingredients are of high quality and do not contain pesticides. Wherever possible, we also make sure to use regional ingredients.

Each jar is filled and closed by hand. To ensure that nutrients and flavor are optimally preserved, we use a particularly gentle process to preserve our dishes in jars. Afterwards, they are labeled and packed in recycled cardboard boxes in an environmentally friendly way and shipped directly to your home or office.

Enjoy meals despite a sensitive tummy

We want everyone to enjoy healthy and delicious meals, even if the tummy is sometimes (or often) a little grumpy. That's why we carefully craft every dish for sensitive tummies: from recipe development to making our own spice blends.

Our dishes are low-fructose, naturally lactose-free and gluten-free, as well as low-FODMAP certified by Monash University in Australia. So you can enjoy an easy to digest, healthy and delicious meal anytime in just a few minutes.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)